Bitte beachten Sie folgende Regelungen und Hinweise zu unserem Reparaturprozess:
• Die Sendung muss frei gemacht sein.
• Für Einsendungen außerhalb von Deutschland müssen die entsprechenden Zollformalitäten
beachtet werden. Bei Nichtbeachtung behält sich ADS-TEC vor die Annahme zu verweigern
sowie die entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.
• Sichern Sie die Daten Ihrer Datenträger vor Versand der Systeme. Wir übernehmen keine Haftung für
etwaige Datenverluste. Im Reparaturprozess kann es zu Datenverlusten kommen. Im Rahmen der
generischen Warenausgangsprüfung werden Systeme auf ihren Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Benötigen Sie zu diesem Themenkomplex Unterstützung und Hilfestellung, so kontaktieren Sie bitte
unser Serviceteam.
• Falls Ihr BIOS oder Windows passwortgeschützt sind, löschen Sie bitte das Passwort oder teilen Sie es
uns mit.
• Schicken Sie bitte nur Beistellungen mit, die zur Fehleranalyse des Gerätes notwendig sind
(insbesondere keine Kabel, Halter, Umgehäuse oder Lizenzen).
• Bitte sorgen Sie für einen sicheren Transport und eine geeignete Verpackung. Verwenden Sie – wenn
möglich – die Originalverpackung. Für Transportschäden übernehmen wir keine Haftung.
• Besteht kein Gewährleistungsanspruch oder ist dieser erloschen, erhält der angegebene
Rechnungsempfänger einen Kostenvoranschlag. Erst nach einer schriftlichen Bestätigung des
Kostenvoranschlags wird die Reparatur durchgeführt.
• Weitergehende Informationen und Dienstleistungsoptionen entnehmen Sie bitte dem Rücksendeschein.
• Im Übrigen gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen in der jeweils
gültigen Fassung.
• Bitte legen Sie den unterschriebenen Rücksendeschein Ihrer Sendung bei.
• Bitte bringen Sie die RMA-Nummer außen gut sichtbar an jedem Paket an.
Serviceabteilung
Tel: +49 35204 391-222
Fax: +49 35204 391-422
E-Mail: service(at)ads-tec.de